Prämienpunkte

Hier geht es um Fragen rund um das Thema BGM
Prämienverfahren

Prämienpunkte

Beitragvon Prämienverfahren » Do 29. Sep 2016, 13:57

Für die aktive und konstruktive Mitarbeit im Forum erhalten Sie 10 Punkte im Prämienverfahren der BGN.

Um die Prämie beantragen zu können, müssen Sie mindestens einen konstruktiven Beitrag im Forum schreiben und ihn beim Account Prämienverfahren einreichen.

Was ist ein konstruktiver Beitrag?
Dabei könnte es sich um einen neuen Gedanken in einer laufenden Diskussion handeln, um einen Link zu einem interessanten Artikel zum BGM oder um einen Erfahrungsbericht aus dem eigenen Unternehmen – auch dann, wenn dieser Erfahrungsbericht darin besteht, dass Sie schildern, warum eine Maßnahme zum BGM bei Ihnen im Unternehmen leider nicht funktioniert hat.

Wichtig ist, dass Ihr Beitrag einen inhaltlichen Aspekt enthält, der bisher im Forum in dieser Form nicht zu finden ist und der eine Diskussion zum Thema BGM starten oder eine laufende Diskussion bereichern kann.

Außerdem muss der Beitrag von Ihnen selbst verfasst sein. Die bloße Kopie eines Wikipedia-Artikels wäre demnach kein konstruktiver Beitrag. Natürlich muss der Beitrag auch den Forenregeln entsprechen.

Nicht prämienrelevant sind beispielsweise Ihre Begrüßung in der Vorstellungsrunde, ein Geburtstagsglückwunsch oder kurze Postings in der Art „Guter Punkt!“, „Sehr interessante Frage“ oder „Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst….“
Selbstverständlich sind auch diese kurzen Beiträge im Forum erwünscht und sehr willkommen! Zur Beantragung der Prämie genügen sie allerdings nicht!

Wie beantrage ich Prämienpunkte?

Bitte schicken Sie dazu zunächst einen Link mit Ihrem Beitrag in einer Privaten Nachricht an den Account Prämienverfahren. Dies geht am einfachsten, wenn Sie links oben auf das Avatarbild klicken und dann unter den Kontaktdaten auf "Private Nachricht senden".

Falls mehrere Mitarbeiter*innen Ihres Unternehmens im Forum aktiv sind, ist es wichtig, dass der Benutzer, der den Beitrag erstellt hat, auch Absender der Privaten Nachricht ist. Auf diese Weise verifizieren Sie, dass der eingereichte Beitrag auch wirklich von Ihnen stammt.

Das Forenteam wird den eingereichten Beitrag auf Prämienrelevanz prüfen und in jedem Fall Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Falls Ihr Beitrag die Kriterien für einen konstruktiven Beitrag nicht erfüllen sollte, wird das Forenteam Ihnen dies mitteilen, so dass Sie einen anderen Beitrag einreichen können.

Wenn Ihr Beitrag prämienrelevant ist, wird das Forenteam Ihnen dies bestätigen und Sie in einer Privaten Nachricht nach dem Namen Ihres Betriebs und Ihrer BGN-Betriebsnummer fragen. Das Forenteam wird diese Daten absolut vertraulich behandeln und ausschließlich für eine eventuelle spätere Überprüfung Ihres Prämienantrags nutzen. Gegenüber den anderen Benutzern im Forum bleibt Ihre Anonymität absolut gewahrt!

Nun können Sie im Prämienbogen angeben, dass Sie sich aktiv und konstruktiv am Internet-Forum zum BGM beteiligt haben und erhalten 10 Prämienpunkte!

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie Ihre Fragen hier posten oder sich per PN an das Forenteam wenden.
Dateianhänge
Prämienverfahren Forum.jpg
Prämienverfahren Forum.jpg (68.79 KiB) 5456 mal betrachtet
Himperich
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Prämienpunkte

Beitragvon Himperich » Di 25. Feb 2020, 10:48

Guten Tag,

ich wollte fragen ob ich für meinen Beitrag (viewtopic.php?f=9&t=125) schon Prämienpunkte erhalten kann?!

Vielen Dank und

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Himperich
Prämienverfahren

Re: Prämienpunkte

Beitragvon Prämienverfahren » Di 25. Feb 2020, 11:51

Hallo,

aber sicher! :D
Ihr Beitrag ist auf jeden Fall prämienrelevant.

Bitte schicken Sie mir eine kurze Private Nachricht mit einem Link zu Ihrem Beitrag an diesen Account (Prämienverfahren).
Dann können wir in einen privaten Dialog treten und ich kann den Namen Ihres Betriebs und die Mitgliedsnummer aufnehmen.

Auf diese Weise können wir dokumentieren, auf welchen Betrieb sich Ihr großartiger Beitrag zurückführen lässt, so dass Sie für diesen Betrieb Prämienpunkte beantragen können.

Viele Grüße
Verena Seehuber