CORONA

Hier geht es um Fragen rund um das Thema BGM
Benutzeravatar
gbiernath
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

CORONA

Beitragvon gbiernath » Mi 25. Mär 2020, 12:02

Liebe ForumsnutzerInnen,
die Corona Pandemie hat uns wahrscheinlich alle fest im Griff - persönlich aber auch als Betrieb. Kreative Vorgehensweisen in allen möglichen Lebensbereichen sind jetzt gefragt und die einen müssen die Hamsterkäufe mit der Produktion von neuen Produkten für die Regale im Supermarkt ausgleichen während andere unter fehlender Kundschaft leiden und dramatische wirtschaftliche Einbußen haben bis hin dazu, dass die weitere Existenz in Frage gestellt wird.
Es gibt aber ein Leben mit und nach der Pandemie und ein wesentlicher Faktor erfolgreicher Stressbewältigung ist die Fähigkeit sich von einer belastenden und vielleicht sogar beängstigenden Situation zu distanzieren und sie mit etwas Abstand zu betrachten. Dazu möchte ich Sie einladen in diesem Thread:

Was bedeutet diese Pandemie für unser Thema BGM?
Welche neuen Themen oder Schwerpunkte ergeben sich vielleicht für Sie?
Können Sie ihr BGM und dessen Strukturen vielleicht jetzt schon nutzen?
Gibt es Dinge Die Sie nun anders machen würden/ wollen?
...?

Ich würde mich über einen Austausch zu diesem Thema sehr freuen! Wenn es nicht ganz öffentlich sein sollte gerne auch als persönliche Nachricht.
Viele Grüße und gute Gesundheit für sie alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast